Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird seit ca. einem halben Jahr nicht mehr erkannt. Nach der vorherigen Umstellung auf Win 7 klappte alles prima. Habe eine neue externe Festplatte gekauft. Auch diese kann nicht genutzt werden. Auf einem älteren Notebook mit XP gibt es keine Probleme. Erbitte Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die ext. HDDs auch in der Datenträgerverwaltung nicht erkannt? (Rechtsklick auf "Computer" (ehemals Arbeitsplatz) - Verwalten - Datenträgerverwaltung).


« Windows Vista: laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatzWie kann ich iMesh von meinem Computer entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....