Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: drittmonitor nicht erkannt

Mein Drittmonitor wird seit der Umstellung von WinXP zu Win7 nicht mehr erkannt.
Er ist nicht via Geräte-Manager, Win-Anzeigeoptionen oder üver das CCC zu finden, überall werden nur 2 meiner Monitore erkannt...
Wisenswert ist villeicht noch das nur die 2 Monitore erkannt werden die an den oberen beiden dvi anschlüssen meiner Graka angeschlossen werden...

Zur Info:
habe ältere und neuere CCC treiber schon ausprobiert.
Graka ist ATI Radeon HD 4850 X2 (4x dvi)
Alle 3 Monitore sind Samsung SyncMaster P2350

ich hoffe ein schlauer Kopf kann mir weiter helfen =)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win7



Antworten zu Windows 7: drittmonitor nicht erkannt:

Problem gelöst!

Was für eine Peinlichkeit...
CrossFireX war standardmäßig aktiviert...


« Win XP: Fragen zu RAM Disk.Windows XP: komme nicht mehr ins bios und setup kann auch nicht mehr gestartet wer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....