Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 5 mal neu starten um auf den Desktop zu kommen

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich meinen Pc anmachen will muss ich den mindes.  5 mal neu starten ( Reseten)  um einmal wirklich richtig aufm Desktop zu kommen....

Kurze Beschreibung: normal anmachen Schrift nicht lesbar sieht aus wien strichcode manchmal 1x neu starten.... der erste fehler is weg er läuft ganz normal man kommt auf den Wilkommensbildschrim von Win. 7 Home Premium 64 Bit und was passiert der lade Kreis frezzt ein... das passiert meistens 3 mal und jedes mal neu starten irg wann darf ich denn mal aufm desktop manchmal komm ich auch beim ersten mal drauf aber dann sind die internet explorer b.z.w. die allgemeinen symbole total verzert und übergroß ....


Brauche Dringend Hilfe :(:(:(:(

Liebe Grüße

Lars


Mein Computer-System:
   
Prozessor: AMD Phenom II x4 955 Black (3,2GHz)
RAM:       6GB DDR3 12800MHz Hyper X
Festplatte: WD 1TB
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 460 1GB GDDR5
MainBoard: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
Laufwerk: Plextor PX-870A
 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.03.11, 06:20:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 5 mal neu starten um auf den Desktop zu kommen:

Was steht zu den Ereignissen in den Logdateien -> Ereignisprotokoll in der Systemverwaltung.
Fehler suchen, markieren, über "Eigenschaften" die Details zum Fehler aufrufen - kopieren, hier posten.
(Jeder andere Versuch zur Hilfe ist im Moment Raterei.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also ich war jetzt in der Systemverwaltung und habe alle fehler kopiert die ich finden konnte : er lässt mir die nicht kopieren ich hoffe das war richtig mit der tabelle kopieren das will er nicht... ich hab fehler Disk - ereignis ID 11
               Time-service - ID 34
               Eventlog -ID 6008
 service control manager steht 3 mal drin 7000,7009,7011

hoffe das hilft weiter

grüße

Lars


« Win XP: mein Computer spinnt völlig , was kann ich machen '?Win XP: Rechner Defekt !!! (Wie komme ich an meine Daten ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...