Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner Defekt !!! (Wie komme ich an meine Daten )

Hi leute

Letztes We is mein Netzteil hopsgegangen ,dacht kein ding kaufe kurz neues ,aber denkste Rechner fährt nimmer hoch .

Ok Festplatte raus in mein 2 Rechner eingebaut und gedacht wenigstens meine daten gerettet ,
Aber denkste da kommt nu Sie haben nicht die nötigen Rechte !!!
ok Festplatte wieder raus in ein Externes Gehäuse aber das funzt auch nicht .

Ich brauche aber dringend (wenigstens) meine Mails hoffe Ihr könnt mir da helfen .

P.S: Habe auch schon versucht die Rechte neu zu vergeben das hat aber auch nicht gefunzt.

Grüssle und dank im voraus 



Antworten zu Win XP: Rechner Defekt !!! (Wie komme ich an meine Daten ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es liegt aber an den Besitzrechten.
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Diese aber auch nach unten weitergeben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX für die Infos ich versuche das mal und geb dann bescheid .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte daran denken, die Rechte im abges. Modus zu ändern. ;)

Falls das nicht helfen sollte, hiermit die Daten sichern:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Windows 7: 5 mal neu starten um auf den Desktop zu kommenWin XP: Win XP: Benutzerrechte werden nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...