Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Home Pr. Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen abgebr.

wennn ich etwas ändern möchte z.B. unter Benutzer Konten kann ich nicht zugreifen weil da imma eine fehlermeldung erscheint die lautet:Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen.Wenden sie sich an den Systemadministrator.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: das weiß ich leider nicht mehr genau


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: siehe oben 

« Letzte Änderung: 30.03.11, 08:07:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7: Home Pr. Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen abgebr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn als Administrator eingeloggt?
Diese Meldung sagt dir, dass du nicht ausreichend Berechtigungen hast um etwas zu ändern. Dies tritt normalerweise bei Konten mit eingeschränkten Berechtigungen auf (z.B Gastkonto)

Internet Explorer öffnen:
Extras-> Internetoptionen-> Reiter: "Programme", dann auf den Button  "Als Standard" bei "Standardbrowser" klicken.
Zusätzlich noch " Meldung anzeigen, wenn Internet Explorer nicht der Standardbrowser ist" anhaken. OK.

Kontrollieren:
Unter Systemsteuerung-> Standardprogramme:   IE als Standardbrowser

Falls das nicht hilft:

Windowstaste + R gleichzeitig gedrückt halten, dann in das erscheinende Eingabefeld  >  regedit  < eingeben, ok.

Gehe zu->

HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

und zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

und lösche dort den Eintrag-> NoFolderOptions

Unter->

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restriction

lösche dort den Eintrag-> NoBrowserOptions.

Neustart.

 

Zitat
Diese Meldung sagt dir, dass du nicht ausreichend Berechtigungen hast um etwas zu ändern.

Jaja..... ;)

« Windows XP: Was muß ich tun wenn folgende Meldung beim Hochfahren erscheint: Win XP: mein Computer spinnt völlig , was kann ich machen '? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!