Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien verschwinden

Hallo...auf meinem laptop verschwinden ständig Dateien,Ordner&Programme...seltsamerweise ändert sich die speicherkap.nicht...habs auch schon mit Recuva wiederhergestellt...2tage später wider der gleiche sch...!ebenso verschwinden netzwerkeinst.
viren o.ä.hab ich gescheckt ohne erg.
 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.04.11, 17:42:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Dateien verschwinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry.....hab win xp auf nen dell inspirion 6400
zu meiner"freude"ist mein browser(firefox4)auch noch betroffen-lesezeichenordner&cronik sind leer!

Gibt es Fehlermeldungen bei der Anmeldung, z.B., dass das Profil nicht geladen werden konnte und stattdessen ein temporäres Profil genutzt wird?
Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein....&wie ich grad festgestellt habe ist mein ordner"verwaltung"nur noch ein leerer ordner!!!!krieg glei ne krise....heut ist ja der 1.april...passt irgendwie 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder festplattendefekt oder gäste am werke.
würde damit system untersuchen:
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dank dir&ich versuchs mal&hoff mal das es net die festplatte ist....


« Vista: passwortWindows XP: Notebook startet wieder neu, blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!