Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Animiertes Aquarium als Desktop Hintergrund

Hallo, ich möchte ein Aquarium Desktop wie z.b.: http://www.youtube.com/watch?v=4SBv66L9KVc&feature=related

Wie kriege ich so'ne Aquarium hin als Desktop Hintergrund?!

In dem Video verändern sich die Icone und Ordner, dass möchte ich eben nicht, gibts noch andere so Aquarien?

Wie mache ich das?

Danke



Antworten zu Windows 7: Animiertes Aquarium als Desktop Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Frage: Wie kann ich WMV Videos als Desktop-Hintergrund einfügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Nein, Bildschirmschoner habe ich ich suche ein Aquarium Desktophintergrundbild. Das sich die Fische bewegen und ich vorn meine Ordner Uhr Firefox und so habe!

!Wie kann ich mit dem VLC Media Player, WMV Videos als Desktophintergrund machen?!! (Habe gelesen das es mit dem VLC-Media-Player gehen soll)

Kann man auch noch MP3 Videos mit dem VLC Media Player Als Deskgtophintergrund machen?!

Danke, MfG The Fischboy

Entschuldigung - ja, Du hast recht. Ich war unaufmerksam.

Jürgen

Frage:

Habe coole WMV Videos
Unter http://www.dreamscene.org/index.php

Gefunden, doch wie bringe ich die als desktophintergrund hin?

Bitte eine Gute antwort please, thanks

kommt schon ich habe das gleiche problem weis keiner ne lösung?

habe es auchmal versucht....

Bitte helft uns....

ver..,.en kann ich nich allwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit dem Schreiben klappts schon nicht mehr ganz !

Dann versuche es mal mit der Anleitung dieses Linkes
Klick mich


« Windows Vista: warum öffnet sich mein Plauderkasten nicht mehr?Windows 7: Win7 Startbild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...