Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Hintergrund

Bei meinem Betriebssystem WIN XP Home Servicepack 2 klinken sich alle meine Bilder in ANZEIGE als Desktop Hintergrundbilder ein. Wie kann das verhindert werden ?



Antworten zu Desktop Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du denn überhaupt?

Hi, das gleiche Problem hatte ich auch. Nur leider habe ich vergessen wie ich es gelöst habe  ::)

@cottonwood: Er meint, dass alle Bilder die er hat in "Eigenschaften von Anzeige" -> "Desktop" aufgeführt werden.


@winfuchs: In welchem Ordner hast du denn die Bilder gespeichert?

Gruß razor

Die Bilder sind in Eigene Dateien /Eigene Bilder gespeichert.

Mit welchen Endungen ??  .jpg   ???


« Festplatte D: bzw dvd laufwerk,.. fehltFehlermeldung beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...