Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine programme mehr öffnen

Hallo zusammen mein Name ist Dom.
Bin neu hier und kein Computerprofi.
Habe ein Problem mit meinem Pc.
Als ich ihn neulich starten wollte kam folgende Fehlermeldung:
Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (Datei)
\SystemRoot\System32\Config\Software
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
also mit knoppix daten gesichert und ne Recovery durchgeführt da Reparatur(F8) nicht möglich.
danach liefs wieder Windows Anwendungen funktionierten auch media player konnte ich installieren, beim neustart keine Probleme
habe dann firefox und avast antivire runtergeladen beim adope flash player instelieren kam dann folgende Meldung
(Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x80000003)) danach ging dann gar nichts mehr nicht einmal Solitär immer die genannte meldung.
Also Rechner wieder runter gefahren und dann die gleiche Meldung wie neulich,(c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) kein hochfahren mehr möglich.
Wieder recovery diesmal nur antivir installiert und durchlaufen lassen ohne Virenfindung. Als ich dann wieder ins internet wollte ging wieder garnichts (0x80000003).nun stehe ich langsam vorm 4 recovern (hatte schon immer avast drauf auf diesem auch) hat jemand eine Idee was das sein kann und was ich jetzt noch machen kann?
vielen Dank schonmal.
MfG Dom



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: c0000218 reg datei fehlgeschlagen



Antworten zu Windows XP: Kann keine programme mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich liegt eine beschädigte Registrierungsdatei vor:

lies hier unter 218:

Bluescreenfehlermeldungen


ggf. Win Reparatur mit Deiner WinDVD/CD durchführen.

Gruss A K

 


« Windows XP: fliege immer aus internet Win XP: Win XP: Files aus Mülleimerdatei (recycler) retten- aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...