Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fliege immer aus internet

zuerst stottert alles maus,videos,spiele
und dann geht internet nichts mehr weiter was soll ich tun wenn ich dann offline gehe stottert dort auch alles und wenn ich zurück in internet will  steht dort die webseite kann nicht angezeigt werden mir bleibt nichts anderes übrig als den pc neuzustarten dann geht wieder alles für eine zeit bis es wieder anfängt zu stottern
hat jemand eine idee
sorry das ich es so undeutlich geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 31.03.11, 22:36:34 von daba111da »


Antworten zu Windows XP: fliege immer aus internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal einige Bereinigungen durchgeführt ?

siehe hier:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

start > ausführen > dxdiag eingeben [enter]
kann n krafikkartenfehler sein.

kann auch ein wärme prob sein.
zum testen der temp mal (asbach) everest benutzen. im normallauf sollte der rechner nicht über 40 grad gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu den vorherigen Antworten kannst Du auch mal Dein System bekanntgeben, CPU, RAM, Graka usw.:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens wenn ich auf seiten wie youtube gehe,fliege ich raus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich es sehen,wie heiß der pc ist(grad)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde zuerst einmal Caches löschen..ccleaner bietet sich hier als gutes Tool an und die Temperatur kannst du mit "Speed Fan" auslesen und auch deinen Lüfter steuern.

Gruss Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen bitte doch per SIW .... Speedfan zeigt seit Jahren nur noch "Temp0", "Temp1", etc an - daraus wird kein Mensch mehr schlau (von den tonnenweise auftretenden Auslesefehlern abgesehen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ccleaner benutze ich schon lange

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch nur,das ich und viele andere daraus Schlau werden,Siw ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich kann alles und jedes Schlecht machen,kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das mit schlecht machen zu tun? Ob ich nun Speedfan oder SIW installiere macht kaum einen Unterschied, und mir ist letzteres lieber. Aber das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden (nein, ich nutze SIW nicht  ;)).

Das Gelbe vom Ei steht Sonntags auf'm Frühstückstisch - auf dem PC gibt's sowieso nix perfektes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meistens wenn ich auf seiten wie youtube gehe,fliege ich raus

Welchen Browser verwendest Du ?

Internet
Explorer (Version?), Firefox (Version?, ...

Wie sind die BrowserEinstellungen ? z.B. Kindersicherung
 

« Windows 7: Windows.old wieder benutzenWindows XP: Kann keine programme mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...