Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windos SP 3 kann ich nicht installieren

wie kann ich erfolgreich das SP3 installieren.
Wenn ich das Update heruntergeladen habe installiert wird das Programm bis zur Hälfte installiert und dann abgebrochen weil irgendwelche Zugänge fehlen ():-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: xp Home Edition



Antworten zu Windows XP: Windos SP 3 kann ich nicht installieren:

Von welcher URL wurde das SP3 geladen - Microsoft?
Auch die Hilfe und Anleitung bei denen gelesen?
. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/learn-how-to-install-windows-xp-service-pack-3-sp3

XP Service Pack 3: Update-Probleme und Lösungen:
. http://www.netzwelt.de/news/77595-xp-service-pack-3-update-probleme-loesungen.html

Zitat
weil irgendwelche Zugänge fehlen 
sind auch einem Außenstehenden nicht bekannt - etwas genauer muß Deine Beobachtung schon beschrieben werden.

« Win XP: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Windows XP: TI Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber inst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...