Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz indem ich ^ drücke

Guten Abend,
vorhin habe ich - wie immer- WoW gespielt.
Da wir zu zweit gezockt haben, waren wir auf Skype. Mein Partner hatte einen Verbindungsabbruch, jedoch hat Skype nicht einfach das Gespräch beendet, sondern ist bei mir komplett abgestürzt. Direkt danach auch WoW. Auf der Taste ^ habe ich ingame etwas eingestellt, als ich das Spiel wieder startete und die Taste drückte stürzte es wieder ab. Dachte es läge an WoW, jedoch startet Skype gar nicht mehr, und WoW nur noch über die WoW.exe anstatt über Launcher.exe, hier kommt nämlich eine Fehlermeldung. Mozilla Firefox, Teamspeak und Win7 kann ich abstürzen lassen indem ich ^ drücke. Gerade ist mir das selbe mit der Taste neben Backspace passiert! (links davon) Raufkommen, Programm hat keine Rückmeldung mehr.

Habe wirklich keine Ahnung was das sein könnte, gegoogelt habe ich soviel ich kann und bin auch sonst nicht PC-unerfahren..

Need help, thanks. :)


Mein Computer-System:
   
Egal, nichts verändert...

Falls doch jemand fragt:

Gigabyte GA-P35-DS3 rev 1.0
2 GB Kingston RAM
ATI Radeon HD 4870 1 GB DDR5
Intel Core 2 Duo E8400, nicht übertaktet

tastatur ist n billigding, jedoch ging vorhin ja noch alles.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.04.11, 22:05:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Absturz indem ich ^ drücke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste trotzdem mal eine andere Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nach einem Neustart auch noch?

« Win XP: komplaett fomatieren inkl. geschützter PartitionWindows 7: Speicherplatz einfach weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...