Windows absturz indem ich drücke


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows absturz indem ich drücke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Häufiger Absturz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenAbsturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...



    Windows 3Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...



    Windows 8PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...



    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...



    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...




    --------------: pc absturz, Datenträgerüberlastung bei Windows 10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Absturz !
    Hallo,mein PC stürtz immer wieder ab !Problemsignatur:  Probleme...



    Pc absturz etc...
    Hallöle,ich schilder euch mal kurz mein Problem mit meinem PC.VOr etwa einer Woche fing das an, das...



    Windows 7: Häufiger Absturz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    --------------: pc absturz, Datenträgerüberlastung bei Windows 10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...


    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...


    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...


    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705           ...


    Pc absturz etc...
    Hallöle,ich schilder euch mal kurz mein Problem mit meinem PC.VOr etwa einer Woche fing das an, das...


    Absturz !
    Hallo,mein PC stürtz immer wieder ab !Problemsignatur:  Probleme...


    Internet Absturz
    Guten Abend,seit heute (19:00 Uhr) habe Ich immer Internet Probleme.Mein Browser & Skype funktio...


    PC absturz, Grafikfehler
    Hallo,undzwar stürzt mein Computer meistens beim Spielen von League of Legends ab, das einzig...


    Absturz und Überprüfung
    Hallo Forum,hatte heute einen "Systemabsturtz" Alle Programme wurden geschlossen und Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...