Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP SP3 Taskleiste weg- Kein Start Button-

Hallo Leute,

wie oben gesagt kann ich die Taskleiste nicht wiederherstellen. Strg+ALT+Ent  und  Explorer eingeben funktioniert nicht. wie ich in die registry komme weiß ich nicht. Das mit dem Stuck-Key löschen habe ich noch nicht probiert. Kann mir jemand sagen wie ich ohne Taskleiste zum "Ausführen" komme und in die registry gelange?

Danke schon mal für eure Tips.

MFG



Antworten zu Win XP: XP SP3 Taskleiste weg- Kein Start Button-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme mit der Taskleiste:
Taskbar Repair Tool Plus!
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
(auf "Minimized Programs Missing" klicken!)

oder dieses Skript ausführen:
http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs

Dieses Script trotz evt. auftauchender Warnung ausführen. Ist vollkommen problemlos.

Danke für die schnelle Meldung.

Leider kann ich den Script nicht als normaler Benutzer ausführen, weil keine Admin-Rechte. In meinem Admin-Konto habe ich ja keine Probleme, daher würde ich ungern ein "stabiles" System mit einem unbekannten Script gefährden.  :-\

MFG


« Windows XP: Programm öffnen mit funzt nicht !Windows XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...