Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tcp nicht richtig installiert

Wer kann mir helfen?
Ich komme mit meinem vista laptop LG E 500 nicht mehr ins Internet und es erscheint tcp nicht richtig installiert und Fehler Code:5.Außerdem lassen sich Windowsdienste nicht mehr aufrufen.
Muß ich den Rechner plattmachen und alles neu installieren oder gibt es noch eine Chance?
Im voraus herzlichen Dank für jede Hilfe
 



Antworten zu Tcp nicht richtig installiert:

Hi,
kommt drauf an, wodurch der Fehler entstanden ist. I-welche Tools zur "Optimierung"/"Bereinigung" genutzt?
Wenn ja - versuchs erstmal mit der Backupfunktion des jeweiligen Programmes.
Ansonsten mal in der Eingabeaufforderung mit netsh int ip reset C:\reset.txt versuchen.

 :'( Vielen Dank, ich habe es probiert aber leider kein Erfolg.
Ich werde es doch mit einer kompletten Neuinstallation versuchen müssen-schade um die vielen Programme, die ich alle wieder neu installieren muß.
Die windows Netzwerkdiagnose sagt, daß kein Drahtlosnetzwerkdienst ausgeführt wird. Dieser läßt sich auch nicht starten. Problem kann nicht behoben werden-wenden sie sich an den Administrator!! der bin aber selbst.
Trotzdem danke für den Tipp
Manfred
 

willst Du schon aufgeben?  ;D

funktioniert Lan?
welche lassen sich nicht starten - mit welcher Fehlermeldung?
Die Systemwiederherstllung schon ausprobiert?

und was ist damit?

Zitat
I-welche Tools zur "Optimierung"/"Bereinigung" genutzt?

Na ja ich bin schon etwas genervt von dem Laptop,aber Aufgeben ist natürlich schwach- ich habe noch eine Recovery CD von LG gefunden und werde es damit probieren. Ein Lan kann ich nicht anschließen, da ich noch unterwegs bin, aber nächste Woche versuche zuhause mal direkt ein Kabel anzuschließen.Systemwiederherstellung war leider auch erfolglos. Kein Wiederherstellungspunkt gefunden.
Danke für die Aufmunterung-ich werde es also noch weiter versuchen und melden obs was gebracht hat.
Manfred

versuch mal beim starten die taste F8 zu drücken und dann, letzte funktionierende konfiguration.

Hallo,
nochmals Dank für die Tipps, aber geholfen hats leider nicht. Auch die Recovery CD war nicht erfolgreich. Ich habe jetzt neben der Meldung TCP nicht richtig installiert noch die Meldung von MGSysCtrl "Could not connect"
Es will nicht klappen
Grüße
Manfred

Hi,
was meinst Du mit "die Recovery CD war nicht erfolgreich"? -> versucht zu reparieren oder neu aufzusetzen?
Und  beantworte mal bitte meine Fragen zu "Optimierungsprogrammen".
Hast Du vorher einen Virenbefall gehabt und angeblich "erfolgreich bereinigt"?
welche Dienste lassen sich nicht starten?
 

Hallo mal wieder
Virenbefall negativ
Optimierungsprogramm von ashampo aber lange bevor die Probleme aufgetreten sind
LG Recovery meldet System Control Manager not installed
Er läßt auch nicht installieren- keine Reaktion
Der Drahtlosnetzwerkdienst läßt sich nicht starten
Fehler MGSysCtrl Could not connect
Motoconnect TCP/IP Protokoll nicht ordnungsgemäß installiert
Grüße
Manfred

arbeitest du mit einem datenbanksystem von ms?
wenn nicht entferne dies mal.
entweder über software oder msconfig

acces kann den fehler verursachen.

Acces ist nicht auf dem Rechner und auch kein Datenbanksystem
bisher alle Versuche ohne Erfolg
Schade aber jetzt droht die komplette Neuinstallation
Trotzdem allen vielen Dank
Manfred

fremde blumen sind nicht meine.
schau mal hier
klick mich


« windows xp fährt nicht hoch / dauerner neustartBilder vorschau weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...