Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber nicht richtig installiert?

Hallo erstmal,

ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Nun wollte ich die aktuellen Treiber installieren, doch dies hat nicht funktionert. Zum Beispiel wenn man herunterscrollt ruckelt es noch(liegt am Grafikkartentreiber). Wenn ich diesen installiere, hört er auf zu ruckeln. Aber beim nächsten hochfahren tritt das gleiche Problem schon wieder auf.
Dasselbe ist auch mit dem Audiotreiber. ??? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus.

PC:Fujitsu Siemens Computers Scalo P
Grafikkarte: Nvidia Geforce 5500 FX



Antworten zu Treiber nicht richtig installiert?:

Systemsteuerung>Geräte-manager>Audiocontroller doppelklick>Treiber>Treiber aktuallisieren

und bei der Grafikkarte das selbe.

Ja ok!! Aber der verlangt immer bei der Installation die Service Pack 2 CD : >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Service-Pack 3 installiert? Dann hier downloaden und installieren (enthält auch das SP2):

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Danke der Audiotreiber tut jetzt. Aber der Grafikkartentreiber tut immer noch nicht. Denn wenn man diesen installiert tut der erst, doch wenn man den Computer ausschaltet und dann wieder neu hochfährt tut er nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? 


« Windows 7: soundproblemeLexmark 1200 Series Druckauftrag löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...