Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software nicht richtig installiert?

Hallo,

vor dem installiern zeigte er mir an,das 1906 mb installiert werden müssen.ich installierte das spiel wie beschrieben.als ich das spiel startete viel mir auf,das einige sachen nicht wählbar sind und teilweise textteile fehlen.über die systemsteuerung/software habe ich dann rausbekommen,das er nur 1806 mb installiert hat.dieses macht er bei jedem spiel und auch bei einer sprachsoftware bei der ebenfalls textteile fehlen.alles in allem sehr merkwürdig...kann mir jemand helfen?speicherplatz habe ich genug und die restlichen anforderungen erfüllt mein pc auch...



Antworten zu software nicht richtig installiert?:

Schon mal deine Platte mit Scandisk überprüf und Defragment durch geführt ???

Ist das eine Original CD ???


Mehudine

ich bin mal mit anti vir über die platte gefegt,da kam aber nichts bei raus.....alles original cd´s....allerdings weiß ich gar nicht wie das defragmentieren funktioniert

« Letzte Änderung: 25.04.06, 19:09:15 von fabionono »

Damit hast du nicht meine Frage beantwortet.

nein,habe ich nicht...weil ich nicht weiß wie das defragmentieren geht.

Dann sag das doch ;)

Was hast du für ein Betriebssystem ???

Unter XP kannste mit Bordmitteln Defragmentieren.

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren
Im sich öffnenden Fenster C:\ auswählen und los gehts.

Scandisk

Start>Arbeitsplatz>Rechtsklick auf C:\>Eigenschaften>Extras>Fehlerüberprüfung>Jetzt Prüfen>im sich öffnenden Fenster beide Haken setzen >alle Fenster schließen und Neustart machen .
Jetzt wird deine Platte  überprüft und eventuell repariert.
Dieser Vorgen beinhaltet 5 Schritte und dauert etwas länger.

Mehudine

windows xp

Na dann an die Arbeit  ;)

defragmentierung läuft......scandisc mach ich danach...

wenn das nicht hilft,was könnte es dann noch sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir bitte die 30-Tage-Version von TuneUp2004 und mache mit "Shredder" alles platte, was nach der Software von  Deinem Spiel nur irgendwie aussieht oder andere Möglichkeit, das Spiel nochmals DRÜBER installieren.

Lade Dir bitte die 30-Tage-Version von TuneUp2004 und mache mit "Shredder" alles platte, was nach der Software von  Deinem Spiel nur irgendwie aussieht oder andere Möglichkeit, das Spiel nochmals DRÜBER installieren.



@ webse

Nach meinen Erfahrungen bringt Drüber installieren   NIX

Dann ist deine andere Lösung mit TuUp besser.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll es schon gegeben haben


« image dateienWinfax 10.0 - Anrufannahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...