Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista funktioniert nicht mehr (abgesicherter Modus auch nicht)

Ich habe mir letztens das neue Itunes über chip.de runtergeladen und installiert. installation war abgeschlossen und ich hab ausversehen den strom rausgezogen. PC ist runtergefahren. Nach dem Neustarten ging alles wie immer bis nach ca 2 min alles iwie kaputt war. Bildschirm ist zwar nicht eingefrohren, allerdings konnte keine anwendung mehr gestartet werden und nach jedem versuch ist frohr die anwendung halt irgendwie ein. d.h. z.B. beim startmenü, ich kann es öffnen, dann allerdings friert es ein und ich kann es weder schließen noch irgendwelche sachen im menü anklicken.
Hab den Laptop runtergefahren und wollte es im abgesicherten modus probieren. der hört allerdings beim laden von 'crrcr' (oder sowas) auf und es geht nicht weiter. Brauche dringend Hilfe da ich den rechner zum arbeiten brauche. Wollte sowieso neu formatieren, aber die 2 minuten reichen nicht aus um meine Daten zu sichern. Wenn ich itunes in den 2 min deinstallieren möchte (könnte ja irgendwie dmit zusammenhängen....was ich aber nicht glaube) kommt er nicht weiter als 'entfernen wird vorbereitet'. Was noch komisch auffällt ist, dass andauernd irgendwelche anwendungen (auch welche von denen ich nie was gehört habe) angeblich nicht mehr funktionieren. Also da taucht dann so eine Warnmeldung auf.  strg + alt + entf funktioniert auch nicht mehr. 'sicherheitsdialog funktioniert nicht' kommt dann nach einiger Zeit.  Habe einen XPS M1530 von dell (support abgelaufen).

Danke schonmal im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Itunes


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: div. programme funktionieren nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: Vista funktioniert nicht mehr (abgesicherter Modus auch nicht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Videodatei bringt meinen Explorer zum Absturzeigenes logo im system? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...