Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anmeldung

hallo
ich habe ein problem!wenn ich bei der anmeldung,auf mein profil klicke,erkennt mich der pc nicht.er öffnet zwar ein arbeitsplatz.aber meine daten und einstellungen sind alle weg.bin administrator 



Antworten zu Win XP: anmeldung:

Seit wann ist das so? Wurde neue Software geladen? Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?

Gruß
Bosco

abgesicherten modus mal probiert? taste F8 beim starten drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue software nein.systemwiederherstellung?F8 bei was für einem start.bin,wie mein namme schon sagt,LEIHE! ??? ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht hat der Pc sich so erschreckt,das er seinen herrn und meister nicht mehr erkennt.

Also nochmal: das Problem tat auf, ohne dass vorher irgendwas passiert ist? Von heute auf morgen?
Hast du mehrere Benutzerkonten? Hast du denn deine Daten irgendwo gespeichert? Falls nicht, könnte das vielleicht ein erster Schritt sein (mit Knoppix zum Beispiel).

Und, lieber Threaderöffner, ich denke, du bist ein Laie und kein "Leihe". Da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch!

@ g1
meister meister und dann bekommt der imp ein auf die klatsche.
kennst das spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dungeon Keeper...
 

genauuuuu. lol, rofl. pmsl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe mehrere benutzerkonten!
es ist immer noch schön das es leute gibt die einem wegen der rechtschreibung herabsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selber schuld ,
es gibt eine Rechtschreibprüfung , die kann man nutzen.

Zu faul dazu , aber die Helfer anmachen !! ???

oder betreibst Du eine (Pfand) Leihe ?


« Kann ich irgendwie mein PC mit meinem Laptop verbinden um Daten zu übertragen ?Windows 7: wie kann ich meinen explorer 9 wieder löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...