Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Videos im Internet

Wenn ich an meinem Laptop Videos im Großformat sehen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz! Woran kann das liegen?



Antworten zu Probleme mit Videos im Internet:

noch sparsamer mit info geht nicht. haben zwar ostern, aber ich suche ungern.
geraten: codec fehler, bzw fehlendender welcher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran,das Du die guck gebühren nicht bezahlt hast.Schwarz sehen ist leider nur gegen gebühr erlaubt.

Du müsstest mal schreiben auf welchen portal also ob es youtube oder eine andere seite ist oder generell auf jeder seite wenn es youtube ist mal den neusten adope flashplayer runderladen. ansonsten könnte auch grafikkartentreiber sein da müsstest du schon mehr über dein Pc verraten. das problem kenne ich ansonten nur beim lokalen abspielen einer xvid (meistens avi) datei wenn man kein divx oder xvid codec hat das generell der ton kommt aber bild schwarz bleibt.
natürlich kann es auch sein wie q1 geschrieben hat . ;)

hier der link für mein notebook:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-464G75Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004CYFT2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303066791&sr=8-2

es ist bei allen videos im internet und die aktuellste Version vom Flash Player hab ich auch. Das komische war ja, dass es mal kurz funktioniert hat, aber als ich den laptop das nächste mal benutzt habe, funktionierte es nicht mehr und der pc war schwarz.

deinstallition des flashplayers und neu machen. evtl auch den divx player (bitter nur von der homepage oder von chip) installieren.

hab ich. geht immer noch nicht


« Windows Vista: PC nimmt Passwort nicht mehr anWindows 7: Feherton ohne Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...