Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos im Internet

Wenn ich ein Video im Internet anschauen will, dann funktionirt es nicht. Das ist aber nicht bei allen so. Oben links in der Ecke erscheint ein Symbol: rotes Viereck, grüner Kreis und ein blaues Dreieck. Was muss ich machen???



Antworten zu Videos im Internet:

Hi!

Zitat
Was muss ich machen???
- Fragen beantworten!
1. Was für eine Internetverbindung hast du? ISDN? DSL?
2. Bei welchem Programm erscheinen die Symbole? InternetExplorer?
3. Womit schaust du die Video´s? MediaPlayer?
4. Nenn mal eine Beispielseite...
Je mehr Angaben du machst, umso besser kann man(n) dir helfen :-)
kasi

Diese Art Dateisymbole finden i.d.R. bei Multimediadateien Verwendung (wmf, emf, Indeo-Video). Entweder hast du keinen geeigneten Player installiert oder das entsprechende Browser-Plugin fehlt oder funktioniert nicht oder ein notwendiger Codec ist nicht vorhanden. Es ist auch möglich, dass du die Wiedergabe durch eine Browsereinstellung oder Sicherheitssoftware (z.B. Firewall) unterdrückst.

Ich hab DSL, Internet Explorer, benutze Media Player und es funktioniert z. B. nicht auf :wildtiere-live.de

Ja gut, aber das hilft uns nicht weiter.
Um diese Seite uneingeschränkt nutzen zu können, musst du z.B. ActiveX aktiviert haben. Ob ein bestimmter Codec fehlt, wissen wir auch nicht. Lade dir hier mal ein Codecpack herunter und installiere es: http://www.softonic.de/ie/25726/K-Lite_Codec_Pack Vielleicht klappt es dann.

Hab das Zeug jetzt installiert, geht aber noch nicht.

Kann mir keiner mehr helfen???

Ich brauche HILFE!!! Irgendjemand muss doch eine Lösung kennen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegt vieleicht an den Sicherheitseinstellung, kannst sie ja mal auf niedrig stellen oder halt Stufe anpassen!

Das mit niedrig ist aber nicht so gut also eher mal Anpassen!

Extras - Internetoption - Sicherheit - Stufe Anpassen

AktiveX-Steuerelemente (die ersten 3 mal Aktivieren)

MfG

« Letzte Änderung: 31.10.05, 14:19:38 von Chris4378 »

Hab ich probiert, funktioniert auch nicht.

Habe es mal angeschaut:

Hast du den Media Player 9er Installiert??
Wenn nein, dann geht es auch nicht!!

FAQ´s auf:

http://www.wildtiere-live.de/de/index.htm

Ich hab den 10er, aber bei einem Freund funktioniert es damit auch.

Auf dieser Seite funzts auch net: http://media.putfile.com/FPS-doug      und das hat ja wohl nichts mit dem Media Player 10 zu tun. Ubrigens, als ich noch per Modem ins Internet ging, da funktionierte es auch, aber jetzt hab ich DSl 1000 und es geht nicht mehr. Wie schon gesagt, bei einem Bekannten geht es und der hat den 10er.

Weiß wirklich keiner, an was das liegen könnte???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht bei mir auch erst nach mehreren Anläufen. Evtl. ist der Server überlastet.

« Alle Programme öffnen geht nichtInternet verbindung/Reparatur+Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...