Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit videos

Hallo Leute!

ich habe ein Problem mit videos egal welches format...
ich habe bis jetzt immer den vlc player benutzt und alles hat wunderbar geklappt.
ich habe nichts umgestellt (zumindest nicht bewusst)
seit 2 tagen spielt mein vlc player nur noch den ton ab, aber kein bild.
Bei meine DivX Player ist es genau umgekehrt.
Divx habe ich ein Bild, aber keinen Ton.
Vor kurzem haben beide Player noch einwandfrei funktioniert. Ich kann mir nicht erklären warum das aufeinmal so ist ...
wäre sehr froh über hilfe oder ideen

danke schonmal
mfg



Antworten zu probleme mit videos:

betroffene dateien mit gspot untersuchen,fehlen codecs?

erstmal vielen dank für die schnelle antwort,
frage1: was ist gspot ?
frage2: warum sollten codecs fehlen die videos haben ja zuvor auch alle funktioniert

mfg

Bitte metager nach Gspot befragen,antworten sollen wissenslücke schließen.
warum codecs fehlen sollen,weis ich nicht.Du wolltest hinweise,oder??? Das wäre einer.Weitere zu gegebener zeit.
oder wie darf ich Deine anfragen auffassen?


« DVB ViewerVista: RegCleaner öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...