Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: intallieren bleibt bei 97%

hallo

Meine Schwester hat einen etwas aeltern Laptop. Dieser hatte das Spinnen angefangen. Beim Hochfahren startete Windows nicht. Es kam der schwarze Bildschirm dann windows startet automatisch in 30 sek. kurzer blauer Bildschirm, ging dann aus und dann fing alles wieder von vorne an. Sie hatte dann versucht Windows neu zu intallieren.
Es bleibt aber schon seit 12 Std bei 97% stehn kopieren der dateien.
Was kann sie machen das der Laptop wieder geht? Oder soll sie alles neu versuchen?
ICh kann leider keine genauen Angaben machen wie alt der laptop ist. Ich weiss das die Marke HP ist.
Fuer jede Antwort waere ich dankbar.

Magdalena


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: intallieren bleibt bei 97%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sie soll während des Setups, wenn die Partitionen angezeigt werden, diese mal mit L löschen und mit E wieder anlegen.

Alle Daten gehen dabei verloren, aber die sollte ja auch schon vorher gesichert worden sein.

hi die festplatte ist schon geloescht. Nur das neu intallieren klappt nicht steht bei 97%, und das schon seit 12std. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Installation dauert max. 1 Std., vielleicht auch ein paar Minuten länger, aber mit Sicherheit keine 12 Std.
Kannste abbrechen und nochmal so versuchen wie ich es geschrieben habe.

werde ihr diesen tipp sagen, versuchen schadet nicht.
danke hoffe es klappt.... 


« Windows Vista: beim klick auf hyperlink öffnet sich wordVista: Vista: neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...