Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: neu installieren

hallo zusammen....

ich habe vor einem jahr meinen pc neu formiert. das problem ist, ich habe vista 2x installiert. bemerkt habe ich es wenn ich meinen pc eingeschaltet habe.
meine frage ist: ich möchte meinen pc neu aufsetzten. wie bekomme ich die 2 installation v. vista weg?

ich bräuchte eine anleitung schritt für schritt da ich nicht so ein grosser pc freak bin  ???. ich möchte so schnell wie möglich den fehler beheben.

kann mir jemand helfen?

danke für eure Antworten
 

« Letzte Änderung: 22.04.11, 10:54:25 von alexis2 »


Antworten zu Vista: Vista: neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Daten sind gesichert ?

Dann von der Vista-DVD booten und während des Setups die Partition formatieren.

hallo

ja daten sind gesichert? wie kann ich booten?.....wenn ich von der cd starte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

booten = starten

Bootmenü verwenden und dort auf Booten von DVD-Laufwerk einstellen.

bin im bios Setup. Bin ich hier richtig?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Boot, ob dort das CD/DVD-Laufwerk an 1. Stelle steht.

wenn ich auf boot auf Enter gehe. 1. Boot device .... (4M-TSSTcorp Cddvdw s)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das passt.

Dann sollte mit eingelegter Vista-DVD der Rechner gestartet werden und die Frage nach dem Tastendruck erscheinen.


« Windows XP: intallieren bleibt bei 97% Windows 7: Neues Konto eröffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...