Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Device Display Object Function

Hallo,
Wenn ich einen USB-Stick oder eine externe USB-Festplatte vorschriftsmäßig (über den Entfernen-Button) von meinem Notebook abmelden will, geht das ja auch.

Aber grundsätzlich erscheint ein Fenster mit der Mitteilung,das sich die "Device Display Object Function" übers I-Net mit Microsoft verbinden will !! 

Man könnte das Gefühl haben, MS will wissen, wie oft ich einen USB-Anschuss benutze - das nervt gewaltig.

Hat irgendejemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
Ich benutze Win7Prof/64Bit.

Danke schon mal.
 



Antworten zu Windows 7: Device Display Object Function:

Beende und deaktiviere doch mal den "Windows- Fehlerberichterstattungsdienst".
Das sollte die Kontaktfreudigkeit einschränken.
Allerdings: Normal ist das nicht! Ich würde das mal kritisch beobachten.

Jürgen

ich schlage dir jetzt 2 programme vor. benutze diese mit vorsicht. lesen nicht klicken.
ccleaner oder tuneup und kappe die verbindung zu microdoof.


« Windows 7: internet ohne antivirusprogramm alle dateien/programme wegWindows XP: Internetseite öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...