Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

ICh habe als Standard-BP Windows XP prof. auf C: installiert.Auf der FP H: habe ich ME 98 installiert. Nun brauche ich einen einfachen Weg zwischen beiden BP zu wechseln.
Kann mir jemand helfen?
Danke



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Also wenn du das so installiert hast, solltest du automatisch beim Booten zwischen beiden Systemen wählen können. Es kann aber sein,dass die Reihenfolge der Installation genau umgekehrt verlaufen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach wechseln geht nicht.
Nur über neu starten und dann im Bootmenü auswählen.

Falls du WIN-XP mit NTFS installiert hast wird WIN ME diese Partition nicht sehen.


« Win XP: Win XP friert ein + Reset funktioniert nichtWin XP: neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...