Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kontextmenü

Seit einiger Zeit vermisse ich im Kontextmenü den Eintrag senden an Desktop. Es wird nur "Dokumente " und "DVD RW" angezeigt. Mein "BS" ist Win7 4GB Ram Für eure Hilfe sage ich schon mal recht herzlichen Dank und FROHE OSTERN :):)



Antworten zu Windows 7: Kontextmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier es so:

http://www.buero.info/software.php?art_id=11

Edit: Bei Windows 7 nicht so einfach zu finden. Am einfachsten über Start (ausführen = Wintaste+R) und eingeben (mit " ")

"%appdata%\microsoft\windows\SendTo"


 
« Letzte Änderung: 24.04.11, 08:23:09 von Dr.Nope »

« Windows XP: Maus bleibt in der Bewegung raus stehenOrdner Recent Elements speichert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...