Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer wird langsamer

Hallo Leute ,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar
wird dieser nach 5-10min langsam egal was ich machen (außer bei textbearbeitung oder ähnliche ) , wenn ich mir einen film ansehe wird er nach 10 min langsam.Das war nur ein Beispiel es wird auch bei Spielen langsamer.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

 



Antworten zu Computer wird langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal luftwege im  gerät gründlich säubern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Antwort 1 durchgeführt ist und der Laptop auf einer glatten Unterlage liegt, also der Luftstrom nicht behindert wird und das Problem immer noch besteht, mache mal folgendes:

Bereinigungsmassnahmen

Desweiteren :

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K


« Windows XP: Gerätemanager leerWindows XP: PC startet bis zum Windows Logo, dann Bildschirm kein Signal mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...