Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Plötzlicher Bluescreen - Windows startet nicht mehr

Hallo Liebes Forum.
Ich habe seit einiger Zeit mehrere Probleme mit meinem Laptop...Leider hatte er schon mehrere Fehler und musste auch schon 2 mal in die reperatur...

und diesmal war ich kurz abwesend von meinem Laptop und als ich wieder kam sah ich plötzlich einen Bluescreen.
Darauf stand irgendwas mit Hardware oder Software Problem...Ich konnte mir den Fehler code nicht aufschreiben da ich den Laptop dann sofort neugestartet habe.
Als ich ihn dann neugestartet habe, kam zuerst: Windows wird geladen. und dann sofort diese automatische reperatur die ich gemacht habe. allerdings hat das immer noch nix gebracht und wenn ich den Laptop jetzt wieder neustarte kommt wieder die automatische reperatur. In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein, da passiert das selbe.

Ja, also Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen (Ich kenn mich auch nicht ganz so gut aus mit Computern/Laptops xD.)

Ansonsten

Lg Yoshi o/ 

« Letzte Änderung: 25.04.11, 14:33:07 von .:Yoshi-Chan:. »


Antworten zu Windows 7: Plötzlicher Bluescreen - Windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt leute xD
Eben die Automatische Reperatur nochmal gemacht (hab ja eig die hoffnung aufgegeben) und siehe da - es geht wieder :o

Hoffe jez nur das das nicht öfters passiert^^

Lg Yoshi o/


« Win XP: Laptop Festplatte wechseln - Windows Partiton mitnehmenAbsturz beim Schreiben. Gründe? Lösungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...