Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: senden an

hallo zusammen,

wenn ich etwas senden möchte- "senden an " erscheinen bei mir nicht alle laufwerke. wie kann ich senden an - um laufwerke erweitern?

danke



Antworten zu Windows 7: senden an:

Gehe in den Windows Explorer.Vorher einstellen, das versteckte Dateien und Ordner bzw.Laufwerke anzeigen aktiviert ist.Gehe dann in das Verzeichnis "Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" Hier einfach Verknüpfungen zu den Programmen und Laufwerken erstellen,die man haben möchte.
Auch mal hier lesen

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-tricks-mehr-moglichkeiten-im-senden-an-menu-dateien-direkt-an-ordner-sendenkopieren/

 

« Letzte Änderung: 26.04.11, 17:12:44 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,

ist alles so i.O.
Ich wollte aber die Laufwerke angezeigt bekommen, wenn ich die rechte Maustaste auf "Senden an" drücke. Geht das zu machen?

Schau in folgenden Link.Anstatt eines Programms,kannst du eben auch ein Laufwerk auswählen und einfügen.

http://www.tippscout.de/windows-7-dateien-per-senden-an-in-individuelle-ordner-verschieben_tipp_5251.html


« Win XP: SytemfehlerWindows XP: downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...