Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich Habe xp mit Win 7 mizer, win 7 würde auf mein PC laufen

 ??? :o ??? :oMeine Frage,Habe win. xp Instaliert, win. 7 würde laufen.Habe leider keine Ex.FP um Daten zu sichern.Ist es möglich wie bei win. 7 Instalation oder win 7 Neuinstalation die Patition c zu retten(Ordner win Old) und dann zu teilen in 2 Patition c und ? (a,b,c,d,e,f,g)Und  wie groß sollte die Pat.für win 7 sein (gb, meine Festplatte ist 500 Gb groß) und wie groß der Rest(der übrigbleibt denke ich?)Grund des ganzen, zuviele Viren und Käfer man ist ja nirgends mehr sicher, selbst auf IE DL war einer drauf!Denke man kann so sein BS besser schützen,Ist bestimmt wieder alles ganz schön wirr,sind Gedankengänge,wenn unklar Bitte nachfragen,thx weedking owl,Atomkraft nein danke,hab Strom aus der Dose!Scherz! ;D



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Ohne Ende, Lade clienten,secure.SW,Tune prg,Optimizer usw,kann liste senden!



Antworten zu Windows XP: Ich Habe xp mit Win 7 mizer, win 7 würde auf mein PC laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,alles haben wollen,aber nicht über die erforderlichen voraussetzungen verfügen.
Die softwareliste will ich lieber nicht lesen,besonders die tuning pogramme darin sind müll.
Ich denke,das vorhaben ist so kaum durchführbar und bei autretendem datenverlust ist das gejammere groß.
Eine saubere und durchdachte neuinstalation dürfte hier besser sein als weiter hin ein system zu weiteren humpeln zu animieren.
Und bei befall durch gäste ist das vorhaben generell als problemlösung ungeeigent.


« Windows 7: NOTEBOOK ASUS A72DR (A72D Series)weisser Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...