Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: NOTEBOOK ASUS A72DR (A72D Series)

Hallo.
Ich habe ein NOTEBOOK ASUS A72DR und benötige dringend das DEUTSCHE Benutzerhandbuch.. :(.wo kann ich es downloaden ? Bei Asus.com komme ich nicht weiter. Wird nur BIOS angeboten.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-*



Antworten zu Windows 7: NOTEBOOK ASUS A72DR (A72D Series):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das handbuch ist beim hersteller zu bekommen.In welcher sprache außer englisch es angeboten wird,weis ich nicht.
Das englische reicht nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir eins vom A72JR anbieten. Oft sind die Geräte bis auf eine Kleinigkeit identisch. Vielleicht hilfts es dir ja weiter.

http://support.asus.de/download/model_list.aspx?product=3&SLanguage=de-de

« Letzte Änderung: 27.04.11, 19:50:40 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Windows sieben nimmt Passwort nicht mehr anWindows XP: Ich Habe xp mit Win 7 mizer, win 7 würde auf mein PC laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...