Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästiges 'F/Teilen'

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 ???Seit ich den IE9 installiert habe, erscheint beim Klick auf einen Link immer oberhalb des Cursors ein Feld "F/Teilen´" und wenn ich nicht aufpasse, lande ich bei Facebook.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das abstellen kann?
Danke für Hilfe.



Antworten zu Lästiges 'F/Teilen':

Sieh mal in die Add-ons, ob da eines von Facebook installiert ist.
GGf. deaktivieren oder deinstallieren.

Ist da tatsächlich nur ein Feld "F/Teilen´" zu sehen -
oder ist ein Teil eines Schriftzuges verdeckt und es heißt vieleicht so wie hier im Forum oberhalb des Thread als Link eingebaut
Guter Tipp? Teile ihn auf Twitter und Facebook!
(Hier eben der Hinweis gleichzeitig noch zu Twitter - die Links sind hier mit den Icons gekoppelt.)

Bleibt die Verlinkung auch bestehen nachdem Du über "Internetoptionen" mal alle Cache-Bereiche und Formulardaten gelöscht hast?
Kontrolliere auch über das Menü "Extras" die Konfiguration des "Tracking Schutz..."


« Vista: hilfe nötig mein vista 32 bit neu istallieren fehler code 0x80070070 Windows 7: Downloadgeschwindigkeit ist super langsam! Wieso? Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...