Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hilfe nötig mein vista 32 bit neu istallieren fehler code 0x80070070

hallo hoffe kann mir jemand helfen.wollte mein vista neu machen da es fehler aufweist.ich habe es jetzt schon 20 mal versucht es wird mir angezeigt das ich auf der festplatte d nicht genügend speicher habe aber mein vista ist auf c und genügend speicher habe ich auch noch.ferucht habe ich speicher zu gewinnen.formartieren geht auch nicht.wollte es jetzt überlisten mit windows xp aber geht auch nicht wierd mir angezeigt das das xp älter ist als mein vist und ich es deswegen nicht istallieren kann.hat einer eine idee.lg mario



Antworten zu Vista: hilfe nötig mein vista 32 bit neu istallieren fehler code 0x80070070:

Festplatte mit Vista formatieren:
http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html

Ganz normal die Installation dann fortsetzen.

Denk daran, dass alle Daten bei einer Formatierung gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist der nomale weg wenn ich die cd einlege und auf istallieren gehe kommt dieser fehlercode und ich komme erst garnicht da zu zu formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder geht das nicht auch über beioss weis nicht wie mann das schreibt und wenn die komme ich da hin f2 f6 oder wie lg und schon mal danke

Du startest aber auch von der CD? Oder legst Du sie in ein während Dein Windows läuft?
Das würde auch erklären, weshalb es mit XP nicht funktioniert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool habe grade noch mal neu gestatet mit der cd fehlercode weg und kann jetzt vormartieren.und neu istaliren .danka danke trozdem bin erst grade auf die idee gekommen.lg mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte denn laptop an und habe die cd nur gestartet.jetzt habe ich denn neustart gemacht mit vista und kann jetzt istalieren.naja machmal ist mann halt einbissen doof.danke danke war mir echt ne hilfe.wünsche dir noch einen schönen tag lg mario

Danke. Dir auch & viel Erfolg!
 :)


« Windows Vista: bestimmten Ornder in die Seitenleiste zu bekommenLästiges 'F/Teilen' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...