Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: confi registerkarte deaktiviert ???????? WARUM

eigenschaften von confing.
Alle Optionen auf dieser Registerkarte sind Deaktiviert, weil dieser Ordner
ein Systemordner ist.
wie kann ich das ändern.
danke an alle ilona


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: confi registerkarte deaktiviert ???????? WARUM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was willst du denn da drin? Das ist besser so, darin liegen Teile der Registrierung die man auf keinen Fall irgendwie beeinträchtigen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hy .das sagt er mir wenn ich mir eigenschaften ansehe,
dann ist unten der kommentar .mein leppi ist durcheinander.nichts ist wie es war.ich muss die ordner verschieben . das würde ich gern wenn ich weiss wohin.
danke gruss ilona.
PS:java ist verwaist , das prob steht auch noch im raum.
 :o

Bei Windows XP gibt es eigentlich keinen Ordner mit dem Namen "Confing"! Du meinst bestimmt "Config".Dann mach doch mal genauere Angaben, welchen Systemordner-Config  du eigentlich meinst....?
C:\Config,C:\Windows\Config,C:\Windows\system32\Config..??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Erstmal ganz genau: Wer sagt dir, du sollst diesen Ordner verschieben. Würdest du das tun, würde gar nichts mehr unter Windows laufen. Also welche Meldung (genauer Wortlaut) hat dich dazu aufgefordert?

Diese Meldung kam, nachdem ein "Profi" mittels Teamviewer auf dem Gerät herumgewerkt hat. Antwort vom TO im Chat.
Daher NEUINSTALLATION des BS. Vorher Datensichern, war meine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eine datensicherung nebst neuinstalation besser.
aber der TO will das nicht und mittels beschränkter kentnisse lieber flickwerk machen.Soll er machen,aber was sinnvolles kommt da nicht heraus.


« wie benutzt ich meine webcam?Windows XP: System findet Soundkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...