Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[IE 7] Wie Verknüpfung in neuem FENSTER öffnen (und NICHT in Registerkarte)?

Liebe Leute,

ich bins gewohnt, in Internet Explorer 6 zu arbeiten, habe nun den 7er installiert, und möchte keine Registerkarten verwenden, sondern - wie bisher - alles in neuen Fenstern machen.

Was stelle ich nun ein, damit sich alles (Links, am Computer gespeicherte .mht-Dateien) in neuen/ öffnet?

Bitte um Rat, Vielen Dank,

Margit



Antworten zu [IE 7] Wie Verknüpfung in neuem FENSTER öffnen (und NICHT in Registerkarte)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 starten -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarten -> Einstellungen -> Registerbrowsen aktivieren (dort den Haken rausnehmen) -> OK.

Juhu, das hat funktioniert!

Vielen Dank DD für die Antwort, und die gute Beschreibung :-)

GLG, :-* - Margit - 


« Win XP: Mac: Microsoft Office hab ich auf 2 Rechner, nun kommt ein neuer dazuWindows XP: Gefüllte Excel-Tabelle ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...