Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[IE 7] Wie Verknüpfung in neuem FENSTER öffnen (und NICHT in Registerkarte)?

Liebe Leute,

ich bins gewohnt, in Internet Explorer 6 zu arbeiten, habe nun den 7er installiert, und möchte keine Registerkarten verwenden, sondern - wie bisher - alles in neuen Fenstern machen.

Was stelle ich nun ein, damit sich alles (Links, am Computer gespeicherte .mht-Dateien) in neuen/ öffnet?

Bitte um Rat, Vielen Dank,

Margit



Antworten zu [IE 7] Wie Verknüpfung in neuem FENSTER öffnen (und NICHT in Registerkarte)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 starten -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarten -> Einstellungen -> Registerbrowsen aktivieren (dort den Haken rausnehmen) -> OK.

Juhu, das hat funktioniert!

Vielen Dank DD für die Antwort, und die gute Beschreibung :-)

GLG, :-* - Margit - 


« Win XP: Mac: Microsoft Office hab ich auf 2 Rechner, nun kommt ein neuer dazuWindows XP: Gefüllte Excel-Tabelle ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...