Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer startet nich mehr.

Hallo Leute.
Ich hab ein problem.. Mein rechner geht zwar noch an ich seh auch noch wie er hochfährt un dann is der bildschirm schwarz.. Dann stand da ungeeigneter modus. Also hab ich ihn wieder runtergefahren..hochgefahren, abgesicherter modus, das wieder eingestellt und neu gestartet.. Jetzt geht er an aber fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm is schwarz und in den abgesicherten modus komm ich auch nicht mehr rein..
Festplatte
is eig. Erst neu (war vor ca. 6 Monaten kaputt.)
Könnt ihr mir da helfen was ich machen kann?
Liebe Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Computer startet nich mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Probiers noch mal im abgesicherten Modus, der muss eigentlich gehen. Die Meldung die du im normalen Modus bekommen hast, kommt von deinem Monitor der das Bild nicht darstellen kann. Wenn du im abgesicherten bist, ändere die Bildschirmauflösung auf nicht zu hohe Werte, egal wie es erstmal aussieht und versuche dann den Normalstart.

« Windows XP: Laptop Bildschirm löst sich auf!!Windows XP: Löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...