Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Löschen der Festplatte

Hallo Leute,
ich habe mich in letzter Zeit immer öfter gefragt was wohl passieren würde wenn ich alle daten auf meiner festplatte löschen würde.Nun wollte ich euch fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was dann passiert.


 



Antworten zu Windows XP: Löschen der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist die Festplatte leer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch sein,das das instalierte OS nicht mehr startet.
Wobei man die platte nach löschen elektronisch bügeln sollte,damit keine datenfalten verbleiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus laufendem XP kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt die Daten löschen, weil dann die aktuell benutzten oder geschützten Daten kommen, die sich nicht löschen lassen.

Wahrscheinlich wäre das Produkt einer solchen Aktion ein nicht mehr startendes OS.


« Windows XP: Mein Computer startet nich mehr.Windows 7: Kein Sound mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...