Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Stream Catcher

Hallo zusammen!
Ich habe mir Stream Catcher runtergeladen und damit dann ein Video aus dem Internet aufgenommen.
Hat soweit auch geklappt. Wenn ich jetzt allerdings den Ordner öffne in dem die Datei gespeichert ist, stürzt der Ordner ab (ich kann nichts mehr machen, man sieht kurz den Desktop aber ohne Taskleiste und Ordner etc und dann ist der Ordner wieder weg). und das jedesmal!
Ich habe schon versucht die Datei zu löschen, geht aber nicht, weil der Ordner vorher abstürzt (klappt auch nicht, wenn ich die Datei suche).

Wie kriege ich diese Datei gelöscht? (Das Problem ist nämlich, dass der besagte Ordner mein 'Eigene Dateien' Ordner ist!)
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!

LG


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich neue Software installiert: Stream Catcher


« Windows 7: Aufgaben in Sprungliste entfernenWindows 7: Felerhafte win7 instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...