Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wofür ist der ordner eda2cb3a31808b331e50461c8f20

wofür ist der ordner auf meiner 2 festplatte der heißt: eda2cb3a31808b331e50461c8f20 wollte fragen ob ich denn einfach löschen darf oder nicht weil der nimmt sehr viel speicher ein wäre net wenn mir dabei jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus



Antworten zu wofür ist der ordner eda2cb3a31808b331e50461c8f20:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein temporärer Ordner einer Installation, evtl. NetFramework. Kann gelöscht werden.

danke für die hilfe ich dachte es wäre schlimm wenn ich den lösche danke nochmal ^^ ;D


« Vista bootet nach Update nicht mehrvista reagiert nicht auf die recovery cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...