Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista reagiert nicht auf die recovery cd

hallo,

als ich heute morgen meinen rechner anmachen wollte, blieb eine schwarze maske (rechts unten Press DEL to run Setup, Press TAB to display BIO Post)
anfangs konnte ich mit der recovery cd arbeiten ... konnte aber einige dateien nicht kopieren.
nach mehreren versuchen ist dann schlußendlich der rechner abgestürzt.habe seitdem alles versucht - die einstiegsmaske bleibt ... schwarz (Press DEL ...)
wenn ich den rechner anmache hört man die cd kurz arbeiten ... aber nichts passiert.

was kann ich tun?... denn leider (blöder fehler) sind noch einige wichtige daten auf dem rechner (keine sicherheitskopie)

kann mir jemand weiterhelfen?

 



Antworten zu vista reagiert nicht auf die recovery cd:

Hier ist ja nun schon alles vermurkst. Vermutlich auch deine Daten gelöscht.
Bei einer Recovery Systemwiederherstellung wird nähmlich die Festplatte gelöscht.
Nimm mal die Cd raus. Wird danach das Bios gestartet? Bild am Bildschirm?
Vermutlich ist deine Recovery im Eimer, oder das LW defekt.
Versuche mit einer Notfallcd wie Knoppix von der CD den Rechner zu starten , um deine Daten zu sichern.
Danach komplette Neuinstallation, gegebenfalls mit einer neutralen Installations DVD.

ok - danke, hört sich nicht wirklich gut an ... werde es gleich aber mal ausprobieren ...


« wofür ist der ordner eda2cb3a31808b331e50461c8f20--------------: Habe ein Tablet-PC mit Betriebssystem Androide 2.3, komme damit überha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...