Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player Visualisierungen

Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem Visualisierungen für den Windows Media Player 11 gedownloadet und möchte sie nun wieder löschen,leider geht das nicht.
Ín einem anderen Forum habe ich schon gelesen das man dies mit CMD löschen kann,aber leider habe ich keinerlei Ahnung davon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
-Francis



Antworten zu Vista: Media Player Visualisierungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon gelöst über Cmd :D  Wer das gleiche Problem hat soll auf diese Seite gehen:
http://gborn.blogger.de/stories/876873/
Oder mich anschreiben ;)


« Vista: Vista: Laptop bootet nicht mehrStart-Schwierigkeiten: 'Windows konnte leider nicht erfolgreich gestarter werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...