Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich registryfehler kostenlos reparieren?

Registry sehr defekt


Wie kann ich Registryfehler kostenlos reparieren und so wieder mit Audiogerät hören?
Unibluescan ergab 800 Fehler in der Registry.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich registryfehler kostenlos reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss das Programm. Richtet mehr Schaden als Nutzen an.

Sound-Treiber ist installiert? Im Geräte-Manager überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Diese "Fehler" sind in den meisten Fälle auch gar keine, das Programm suggeriert das nur. z.B. ein ungültiger Programmpfad. Stört Windows nicht die Bohne wird als Fehler gemeldet damit man das Programm kauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergiss das Programm. Richtet mehr Schaden als Nutzen an.

Sound-Treiber ist installiert? Im Geräte-Manager überprüfen.

die Systemwiederherstellung macht so was... richtigen Tag wählen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit brain.exe.
Sher günstig und doch schnell.Dazu mehrsprachig verfügbar...

vieleicht war ja auch schon registry booster am werk :-\ aber dann wird es richtig teuer!

« Letzte Änderung: 13.05.11, 22:54:27 von tobi.lo »

« Windows 7: Systemreparatur funktioniert nichtWindows 7: MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...