Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: WIN 2K unter DOS installieren ; Wie???

Huhu

Ich habe ein problem. Ich will auf nem Laptop ohne CD ROM LW win2000 instalieren und hab zu diesem zweck mittels einem seriellen datenkabel in einer 26Stündigen Sitzung :-( die komplette WIN2000 CD auf den laptop rübergeschaufelt. Als er endlich fertig war wolte ich gleich weitermachen und startete die setup.exe des WIN2000 verzeichnisses. und dann kam ne meldung das diese setup.exe nicht unter dos arbeitet. grrrr gibt es ne möglichkeit doch in der dos ebene die win2000 setup datei zu starten damit sich das langwirige rüberschaufeln von daten doch gelohnt hat???

danke schon mal für eure hilfe

mfg

plumps



Antworten zu Win2000: WIN 2K unter DOS installieren ; Wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh ins i386 Verzeichnis und starte dort winnt.exe


« Win XP: Win xp: Keine SystemwiederherstellungpunkteWin ME: Windows Media Player meldet falsches Dateiformat bei avi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...