Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem Seitenaufbau und Bilder im Browser

Problem Seitenaufbau und Bilder im Browser

Hallo seit ein paar tagen habe ich probleme mit dem internet.

Problem 1:
Der Browser zeigt keine Bilder an egal ob IE oder Firefox ( komischerweise werden die Bilder angezeigt aber nur so: 'suchbegriff' enter--->keine bilder....nächstes 'suchbegriff' enter und dann die Zurücktaste....und schwups werden die bilder vom ersten suchbegriff angezeigt.

Problem 2:
Der Seitenaufbau ist sehr langsam geworden.

So...aber im abgesicherten modus funktioniert alles wunderbar....alle bilder werden angezeigt und der Seitenaufbau ist rasend schnell.

Habe schon mit deaktivieren der Antiviren-software probiert....keine änderung.
Die einstellungen bei firefox 'Grafiken Laden' ist ohne Ausnahmen aktiviert.

Merkwürdigerweise besteht das Problem erst seit ein paar Tagen......ich wüsste nicht dass ich etwas am system verändert hätte.

Medion Laptop E7214
Windows 7

Was könnte das sein ????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Problem Seitenaufbau und Bilder im Browser:

Cache & Cookies mal löschen ... , ggf auch Plattenbereinigung machen .

Habe schon alles probiert

hast du irgendwas an den modem treibern verändert oder aktuellisiert?

..welcher IE wird dabei verwendet?

Ich habe nichts verändert...wenn es im abgesicherten modus normal läuft kann es ja nicht vom modem oder internetverbindung sein.

IE 8 und oder Firefox 4.0.1

achnee kann es nicht?dann frag ich mich wofür es den abgesicherten modus gibt,weil ich dachte immer das man im abgesicherten modus mit den Standard treibern von windows hochfährt!stelle dein system mal auf den tag zurück bevor dieses problem auftrat!

Hallo....habe Google Chrome installiert..............funktioniert alles...sogar schneller wie vorher.


Danke trotzdem

also an firefox hat es bestimmt nicht gelegen?wohl eher an den der es bedient!

..der IE9 ist trotzdem notwendig..aber da rede ich wohl gegen eine Wand
 


« Windows 7: Upgrade von Vista auf W7. Spiele laufen schlechtWin XP: automatisches Update geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...