Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Seitenaufbau mehr im Browser

Hallo liebe Computerfreunde,

heute habe ich, da ich Probleme mit einem VPN Zugang hatte mit folgender Anleitung http://www.myself.ch/vpn/ einige Einstellungen in meinem System vorgenommen. Leider ohne Erfolg.
Seit dem ich das gemacht habe funktioniert auf diesem Computer kein Internet mehr. Bei "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" steht bei meinem Wlan Netzwerk "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". Wenn ich mich mit dem Kabel verbinde habe ich das gleiche Problem. Ich habe das Internetprotokoll 6 auch wieder angestellt und den Deterministic Network Enhancer habe ich auch schon wieder deinstalliert (Rückgängimachen der oben genannten Anleitung).
Wenn ich auf "Diagnose und Reperatur" klicke kommt das "der Netzwerkadapter Treiber und Hardwareprobleme ermittelt" Daraufhin habe ich den Treiber für den Netzwerkadapter neu installiert, aber leider brachte das auch keinen Erfolg.
Ich habe die Befehle aus der Anleitung einfach nur abgeschrieben ohne genau zu wissen, was ich da am System verändere. Schön doof ich weiß, ich war naiv und wollte nur schnell mich verbinden. Kann ich diese vielleicht auf eine einfache Art und Weise rückgängig machen? Ich möchte nicht mein ganzes System neu aufsetzen müssen.
Vielen vielen Dank für jeglich Hilfe schon im vorraus.
Viele Grüße
mos

Netzwerkadapter: Intel 82567LF Gigabit Network Connection
Browserversion: Mozilla Firefox 8.1
OS: Windows Vista



Antworten zu Kein Seitenaufbau mehr im Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn ein TCP/IPv6 Netzwerk? Versuch mal TCP/IPv4 einzustellen

Wie kann ich denn herausfinden, welche Protokoll-Version ich benutze? Ich habe einfach wieder beide Protokolle aktiviert. In der Anleitung wurde gesagt, dass ich TCP/IPv6 abschalten soll und das habe ich danach einfach wieder aktiviert.
Vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung schom versucht?

Ich habe leider keine Backup Datei. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich mein System neu aufgesetzt und bin von XP auf Vista umgestiegen. Seit dem habe ich keine Backup Datei mehr. Systemwiederherstellung würde bedeuten ich müsste mein System wieder neu aufsetzten oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,würde es nicht.
Bitte hier auf den seiten zum thema systemwiederherstellung schlaumachen.
Und kein backup ist mehr als befremdlich.reine sparsamkeit oder nur faulheit?

Also, der Trick war einfach Cisco komplett deinstallieren. Die vom VPN Clienten angelegte Netzwerkverbindung hat vermutlich irgendetwas blockiert.
Jedenfalls, mache ich jetzt ein Backup vom System:).
Vielen Dank dennoch für die Unterstützung.


« Windows XP: pc friert einNetbook Windows 7, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...