Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Frage zum Mediaplayer

Hallo,

ich stehe in Windows 7 mit dem Mediaplayer auf Kriegsfuß.
Bei meinem vorigen Betriebssystem Vista hat der vorige player alle Musikdateien automatisch abgespielt, sobald ich einen Interpreten anklickte. War so voreingestellt.
Zum Beispiel Ordner Interpret anklicken Alle wiedergeben, dann liefen alle, auch wenn ich es manchmal bewusst nicht wollte.
Nun aber stellte ich fest, das in W7 im Player das nicht geht.
Ich gehe auf Interpret oder Album, öffne und es wird der eine wiedergegeben.
Kann ich in W7 den Player automatisch einstellen, das dieser alle Interpreten nacheinander laufen lässt ?
Habe schon die ganze Hilfe durchgelesen, da finde ich aber nichts.

Gruß AJSimon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Frage zum Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WMP rauswerfen,unbrauchbar.
VLC player oder MPC-HC verwenden,gut ist.Ich würde da nicht lange fackeln...

Hallo Q1,

entschuldige, aber ich muss leider sagen, habe den VLC runtergeladen und angeschaut. So ein Krampf.
Da gefällt mir der WMP besser.
Habe keine Lust die ganzen Musikdaten aus Datei in denn VLC zu ziehen, übersichtlich finde ich Ihn auch nicht.
Aber so sind die meinungen der Menschern unterschiedlich.

Ich verstehe nur nicht , im WMP 12 ging es, automatisch alles ab zuspielen, weiss nur nicht was sich verstellt hat.

Gruß

AJSimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den vlc muß man garnix reinziehen.einfach verzeichnis angeben,welches die musik enthält,gut ist.
 

Hallo q1,

als ich den player runtergeladen und geöffnet habe war oben links  ein Ordner zum öffnen und dort waren meine Musikordner drin.

es tut mir leid, ich bleibe bei meiner Meinug, ich finde den plawer nicht praktisch,basta
Auch die ganze Aufstellung überzeugt mich nicht.
Gerde wollte ich den neuen VLC runterladen, auf der Internetseite kommen Beiträge schon von Nutzern mit Problemen bei Computerauschalten bzw. runterfahren
Danke überzeugt mich nicht
Gruß
AJSimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
wenn du alle songs eines albums mit dem WMP wiedergeben möchtest,mach doch mal einen "rechtsklick" auf den ordner und wähle dort "mit WMP wiedergeben."
das sollte eigendlich funktionieren.
wenn du den ordner öffnest und einen song anklickst,spielt der WMP auch nur diesen ab.es sei denn du markierst alle songs im geöffneten ordner.
gruss dice   

« Letzte Änderung: 16.05.11, 17:30:12 von Dice »

Hallo q1,

nochmal ne Mail
soviel zum Verzeichnis.
Mein Ordner Musik mit allen dateien lässt sich aber nicht einfügen in den vlc
Das hatte ich gemeint, ich habe keuine Lust alle einzelnen Ordner /Verzeichnuisse reinzu ziehen.
Der Ordener Musik reagiert nicht, Eigene Dateien passiert auch nichts. Ich sehe nicht ein , meine ganzen Musikordener dort einzel einzugeben.
Ich bleibe bei WMP

AJSimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere es mal mit dem "rechtsklick" wie oben beschrieben!


« Windows 7: Windows 7 starten nicht mehr auch wenn ich es mit der Starthilfe versuWindows XP: soundkartenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...