Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: soundkartenprobleme

soundkarte funktioniert nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: soundkartenprobleme:

So kurz das Problem, so kurz die Antwort
Neue kaufen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundkarte funktionierte nicht,weil der Audiodienst vermutlich von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] oder ähnlichem abgeschaltet worden war.
Der gast hatte sich tief ins system eingegraben.
Ein treiber fehlte hier nicht,auch wenn das zuerst vermutet wurde.Desweiteren war noch diverse andere sachem in system abgeschaltet,dazu system mit einem win7 grafikpack verziert und Ashampo XP optimizer im system auch noch war.
Daher ist neuinstalation angeraten worden.

Hallo @q1!
Na siehst du klappt doch, ist doch nicht so schwer hier die Lösung zu posten, wenn du das System auf welchen Wegen auch immer in Ordnung bringst.
Danke für die Ausführung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derzeit ist system lahm,die schäden des gastes waren erheblich.
man bleibt aber am fall dran.
sobald system wieder rennt,schreibe ich hier was dazu,auch für andere.


« Windows 7: Windows 7: Frage zum MediaplayerWindows Vista: wie finde ich systeminformationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...