Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie finde ich systeminformationen

Wie kriege ich meine exe wieder in gange?

ich hole mir öfter solche spiele cds und zieh sie mir auf den pc,hab bisher auch keine probleme gehabt doch jetzt hab ich mir eine geholt und zwar 5 auf einer und zwar wimmelbilder eines davon funktioniert nur abgehackt und die anderen 4 gar nicht da sagt er immer den spielename also xxx-exe.funktioniert nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: wie finde ich systeminformationen:


« Windows XP: soundkartenproblemeWindows XP: wieso mein Computer nicht mehr hochfährt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...