Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: System Partition voll mit Synchronisations-Daten

Hallo, ich habe hier ein ntoebook, beidem die Systempartition voll mit Synchronisations-Daten ist.

Ich würde diese offline daten gerne löschen, aber so, dass wen ich nacher online gehe nicht die daten auf dem netzlaufwerk peer Synchronisation auch gelöscht werden.

Im großen und ganzen möchte ich einfach die Synchronasition zurück setzten, so als ob nie irgendwas synchronisiert geworden sei.

Grüß



Antworten zu Windows 7: System Partition voll mit Synchronisations-Daten:

Erkläre bitte welche Synchronisation auf einem Systemlaufwerk erfolgen muß / erfolgt ist? - Das ginge ja nur mit einem hardwaremäßig völlig identischen System mit gleicher Softwareausstattung.

Alle andseren Synchronisationen betreffen doch Datenordner und die sollten sowieso auf separatem Laufwerk gespeichert sein.

Oder was sehe ich hier falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein du hast Recht. Die Synchronisations ist rein Daten basiert und findet zwischen einem PC (win7) und einem Share auf einem Windows 2008 R2 statt.


« Windows XP: System funktioniert nicht richtig !! Es Öffnet keine Anwendungen......Windows 7: wie kann ich windows7 löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...